Gourmessa.de  
Schnellsuche:   
  Startseite » Katalog » FAQ Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
  Caquelons & Fonduetöpfe (21)
Fondue-Sets (43)
Fondue-Zubehör (30)
Gas & Brennpaste (1)
Gasrechauds (13)
Gastro-Produkte (14)
Grillgeräte-> (3)
Küchenkleingeräte-> (27)
Küchenmaschinen-> (10)
Käsefondue (1)
Messer (7)
PizzaGrill-Zubehör (8)
Raclette mit Pfännchen (37)
Raclette Original (12)
Raclette-Zubehör (10)
Raclettekäse (1)
Rechauds (18)
Sahne-/Sodaspender (8)
Schnellkochtöpfe (3)
Vakuumierer (4)
Victorinox (10)
Woks & Mongolentöpfe (15)
 
Neue Produkte
 
Gastro-Bräter Gas 2-flammig
Gastro-Bräter Gas 2-flammig
239,95 €
 
Informationen
 
Versandkosten
Impressum
Unsere AGB's
Wiederrufsrecht
Kontaktformular
Zahlungsoptionen
FAQ
 
FAQ HEADING_TITLE

  1. Kann ich auch per Nachnahme bestellen?
  2. Wie lange beträgt die Lieferzeit?
  3. Ist es möglich den Artikel bei Ihnen anzuschauen?
  4. Kann ich den Artikel auch bei Ihnen abholen?
  5. Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
  6. Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wo und wann kommt der Rest?
  7. Wieso werden bei der Bestellung keine Versandkosten angezeigt?
  8. Wo stehen denn Ihre Bankverbindungen?
  9. Haben Sie auch einen Katalog?
  10. Wieso muss ich Mehrwertsteuer auf die Portogebühren bezahlen?
  11. Sind die Preis bereits inkl. 19% Mehrwertsteuer?
  12. Was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich, wenn ich mich bei Ihnen anmelde, dauernd unerwünschte Emails?
  13. Wieso ist mein bestellter Artikel nicht (mehr) lieferbar, obwohl er im Shop erhältlich war?
  14. Haften Sie für Lieferverzögerungen?
  15. Bekomme ich als Händler Rabatt?
  16. Haben Sie einen Händlerzugang?
  17. Mein Gerät hat einen Schweizer Stecker? Was muss ich machen?
  18. Wieso dauert die Lieferung teilweise bis zu 8 Wochen?
  19. Haben Sie alle Geräte lagernd, die im Shop abgebildet sind?

  • Kann ich auch per Nachnahme bestellen?
    Wir versenden oft direkt vom Hersteller, daher ist es leider nicht möglich, die Ware per Nachnahme zu bestellen.
  • Wie lange beträgt die Lieferzeit?
    Nach Zahlungseingang werden die Artikel entweder direkt vom Hersteller oder von uns versendet. Je nach Artikel kann das variieren. In der Regel liegt die Lieferzeit zwischen 1-5 Tagen. Bei einigen Herstellen bis zu 10 Tagen.
  • Ist es möglich den Artikel bei Ihnen anzuschauen?
    Nein. Wir sind ein reiner Onlineshop und verfügen über kein Ladenlokal.
  • Kann ich den Artikel auch bei Ihnen abholen?
    Ja. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an. Wenn der Artikel da ist, geben wir Ihnen Bescheid und Sie können den Artikel bei uns abholen.
  • Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
    Wir haben generell Vorauskasse. Stammkunden können bei uns in Ausnahmen auf Rechnung bestellen, wenn der Betrag 30€ nicht übersteigt.
  • Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wo und wann kommt der Rest?
    Da wir oft direkt vom Hersteller versenden, kann es vorkommen, daß Sie Teillieferungen erhalten. Entweder Sie haben von 2 verschiedenen Herstellern bestellt oder der Artikel ist gerade vergriffen. Sobald der Artikel wieder lieferbar ist, wird er Ihnen zugeschickt. Sollte der Artikel ausverkauft sein, erhalten wir vom Hersteller einen Hinweis und wir erstatten Ihnen den Betrag dieses Artikels umgehend zurück.
  • Wieso werden bei der Bestellung keine Versandkosten angezeigt?
    Da das Gewicht, der Umfang und die Menge eine Rolle bei den Versandkosten spielt, ist es leider im Shop nicht möglich, sofort Versandkosten anzuzeigen. Dies geschieht dann bei der Rechnungsstellung.
    Faire Preise für jeden Kunden, anhand der individuellen Bestellung.
    Wir versenden so kostengünstig wie möglich für den Kunden. In der Regel versenden wir per Einschreiben, d.h. 3,90€ + 19% MWSt. Ab 50€ Warenwert gehen die Artikel als Paket in den Versand. (ab 5,90€ + 19% MWSt.)
  • Wo stehen denn Ihre Bankverbindungen?
    Sie erhalten nach Ihrer Bestellung von uns eine gesonderte Rechnung mit angepassten Versandkosten. Dort finden Sie dann auch alle Bankangaben für In- und Ausland.
  • Haben Sie auch einen Katalog?
    Nein wir haben keinen Katalog. Das Warenangebot ist zu vielfältig und teilweise kurzlebig, sodass sich ein Katalog für uns nicht rechnet.
    Lieber bieten wir unsere Ware zu konkurenzfähigen Preisen an, als dass wir einen teuren Katalog drucken, dessen Kosten wir auf die Kunden abwälzen müssten. Sollten Sie einen Artikel nicht oder nicht mehr in unserem Shop finden, so fragen Sie bitte nach. Meistens können wir trotzdem weiterhelfen.
  • Wieso muss ich Mehrwertsteuer auf die Portogebühren bezahlen?
    Die Mehrwertsteuer deckt unsere Kosten für Versicherung/Einschreiben und Verpackung.
  • Sind die Preis bereits inkl. 19% Mehrwertsteuer?
    Ja, die Preise wurden am 1.1.2007 um 00:01 Uhr umgestellt und verstehen sich inkl. 19% MWSt. zuzüglich Versandkosten.
  • Was passiert mit meinen Daten? Bekomme ich, wenn ich mich bei Ihnen anmelde, dauernd unerwünschte Emails?
    Definitiv NEIN. Wir geben weder Ihre Daten an Dritte weiter noch versenden wir ständig Werbemails! Ab und zu versenden wir einen Newsletter, den Sie aber auch nur dann erhalten, wenn Sie sich dafür angemeldet haben.
  • Wieso ist mein bestellter Artikel nicht (mehr) lieferbar, obwohl er im Shop erhältlich war?
    Da wir einiges erst nach Bestelleingang beim Hersteller ordern, kann es immer wieder vorkommen, daß in der Zwischenzeit ein Artikel vergriffen oder ausverkauft ist. Der nicht mehr lieferbare Artikel wird Ihnen zurückerstattet. Wenn der Artikel nur vorübergehend vergriffen ist, erhalten Sie eine Nachlieferung.
  • Haften Sie für Lieferverzögerungen?
    Wie schon mehrmals erwähnt, ordern wir oft erst nach Bestelleingang beim Großisten. Unsere Hersteller sind unter anderem auch im Ausland ansässig und da kann es sehr gut sein, dass die eine oder andere Lieferung statt 3-5 evtl. 5-10 Tage dauern kann. Wir sind bemüht, Sie aber darüber zu informieren.
  • Bekomme ich als Händler Rabatt?
    Wiederverkäufer haben einen Mindestbestellwert von 150€ netto (ohne Versandkosten). Mengen-/Wiederverkäufer-rabatte nur mit gültigem Gewerbeschein und UID-Nummer möglich. Die Rabatte richten sich nach Menge und Artikel. Wir haben keinen Händlerzugang. Händler schicken uns bitte die benötigten Unterlagen per Mail/Fax vor Bestellung zu. Händler aus der EU erhalten nach Bekanntgabe ihrer USt-ID unsere Ware ohne Mehrwertsteuer. Die Versandkosten richten sich nach dem Umfang der Bestellung. Ab 500€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland!
  • Haben Sie einen Händlerzugang?
    Nein, haben wir nicht. Die Rabatte richten sich nach Menge und Artikel. Da je nach Hersteller die Spanne anders ist, können wir auch keinen gererellen Prozentsatz angeben. Wir machen Ihnen gerne auch ein Angebot.
  • Mein Gerät hat einen Schweizer Stecker? Was muss ich machen?
    Bei vielen Geräten handelt es sich um Original Schweizer Ware, die nur mit Schweizer Steckern produziert werden. Da wir die Ware direkt ab Schweiz einkaufen, kann es sein, dass auch nur die Schweizer Steckerform erhältlich ist! Es gibt im Elektrofachmarkt, Baumarkt etc. Reisestecker, die die Schweizer Version in eine Deutsche Version umwandelt. Kostet unter 10€.
  • Wieso dauert die Lieferung teilweise bis zu 8 Wochen?
    Da wir viele Original Schweizer Produkte direkt aus der Schweiz einkaufen und dies in regelmässigen Abständen von 8 Wochen, kann die Lieferzeit manchmal 8 Wochen betragen.
  • Haben Sie alle Geräte lagernd, die im Shop abgebildet sind?
    Nein, wir bestellen die Geräte anhand der Bestelleingänge. Daher kann es auch mal passieren, dass ein Artikel im Moment beim Grossisten/Hersteller vergriffen ist. Auch handelt es sich z.Bsp. bei Fondue-/Raclettegeräten um Saisonware. Viele Geräte werden im Sommer für den Winter produziert und sind deshalb im Frühling/Sommer teilweise nicht lieferbar.

Weiter
Ihr Warenkorb...
 
... enthält 0 Produkte
0,00 €
 
Login
 
Möchten Sie ein Kundenkonto eröffnen?

Email Adresse

Passwort
 

Passwort vergessen?
 
Kochrezepte
 
 
Unsere Nachrichten
 
NEU * NEU * NEU
Gas-Rechauds
statt Brennpaste!
Geruchlos & günstig!